Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.10.2005, 9:29 Uhr

@TinkiWinki, Zwacki,Geli39 und andere

Vielleicht liegt es auch einfach daran das hier gerne vielschichtig diskutiert wird und nun halt nicht alle elamaus nach der Meinung gesprochen haben.

Sich drüber zu beschweren das man nicht rechtbekommt ? Mein Gott wie peinlich !

Und zu meiner Person ? Warum seid ihr so neidisch ? Zuhause müsst ihr doch auch auf das Männchen hören, also warum hier ein Problem damit :-)

Mein Gott, ich bekomme hier recht oft den Arsch versohlt, sogar von meinen Jüngern !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.