Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 14.10.2005, 13:35 Uhr

ich habe mal eine frage bzw mehrere......

Hallo,
auf der einen Art hast Du recht. Habe auch schon sehr oft darüber nachgedacht, hier im Forum gar nicht mehr zu posten, weil man meist eh nur dumme o. provozierende Antworten bekommt. Dann habe ich mir widerrum gedacht, wir leben in einem Land der Meinungsfreiheit - jeder hat bzw. darf eine Meinung haben - warum sollte ich Diese nicht auch in einem Forum vertreten. So, und nun schreibe ich meine Meinung zu diversen Themen und ich kann machen was ich will: jedes Mal bekomme ich eins gewischt! *kopfschüttel*
Ich bin normalerweise schon ein sehr sensibler Mensch und ich habe schon viele nicht schöne Sachen erlebt und das hier in den Foren trägt nicht gerade dazu bei, daß es mir besser geht. Manchmal bin ich nach solchen Diskussionen echt down und der Tag ist versaut...
Mein Mann sagt dann oft, ich solle erst gar nicht weiter schreiben in diesen Forum, wenn ich im nachhinein nicht mit den anderen Meinungen/Ansichten klarkomme...
Ja, er hat zum Teil auch recht damit - aber da ich kaum Freunde in der Nähe habe, sondern mehr BF´s, bin ich froh, mich überhaupt mit Jemanden auszutauschen. Ich bin sonst nämlich schon der geselligere Typ und plaudere gerne mit anderen Leuten, auch wenn`s mal brenzlig wird.

Grüßle
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.