Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea70 am 14.10.2005, 8:18 Uhr

@Nochmal Elamaus

oder wie immer du jetzt auch heißt.

Wenn du dir einen neuen Nick zulegst, würde ich an deiner Stelle auch das mit den nervigen GROSSBUCHSTABEN lassen :)))

Das mit der Strafsteuer läßt sich wahrscheinlich nicht durchsetzen :))

LG Andrea

 
6 Antworten:

Re: @andrea

Antwort von Elamaus am 14.10.2005, 11:09 Uhr

Guten Morgen "Madame",
was sehen meine Augen am frühen Morgen: kaum den PC an und schon werde ich zugemüllt. *lol*

Du, das mit den Großbuchstaben kann ich Dir genau erklären, wie ich das meine, undzwar will ich damit zum Ausdruck bringen, daß ich über Mich schreibe bzw. es Meine Gedanke sind. Mehr haben diese Großbuchstaben nicht zu bedeuten. Ich denke aber mal, die Mehrheit hat das kapiert...und wenn Du es eben nicht merkst, Dein Bier!!!

Und nun lasse mich bitte bitte in Gottes Namen zufrieden und gehe wieder an die Arbeit o. lasse Dich von Deinem Liebsten flachlegen, damit Du bessere Laune bekommst. Oder warst Du heute noch gar nicht aufs Klo? *lol*

Mann, mann...

Echt Mädel, Du nervst! Gewaltig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für das Niveau

Antwort von tinai am 14.10.2005, 11:28 Uhr

in diesem Forum sorgt ELA, vielen Dank.

Die Strafsteuer auf Großbuchstaben wollte ich einführen! Aber danke, dass Du Deine Schreibe uns kleinen dummen Rotten pflegenden Frauen erklärt hast.

Wieder was gelernt. Bimbam.

Trägt der Mann dann Rock?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tinai

Antwort von Elamaus am 14.10.2005, 11:41 Uhr

Sage mal, Du hast auch immer was gegen meine Postings zu sagen, gell?! Macht es Dir so viel Spaß, Andere zu schikanieren/Provozieren? Dieser Beitrag von vorhin war not for you, sondern für andrea70. Bist Du andrea70? Also was fällt Dir ein, in ihrem Namen zu schreiben bzw. zu antworten? *kopfschüttel*
Du bist wie ein Assgeier, der nur darauf wartet, Andere zu beleidigen o. zu provozieren.
Vielen Dank!
Aber dennoch lasse ich mich nicht runterputzen, sondern schaue mit erhobenen Hauptes zum Himmel. *tzzz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es heißt Aasgeier oder ist Assgeier englisch...

Antwort von tinai am 14.10.2005, 11:48 Uhr

..habe ich was böses gesagt? Habe ich in Andreas Namen geantwortet? Muss doch gleich mal meine Brille aufziehen.

Hast Du einen Doppelgänger, der zu allem den Senf dazu gibst? Nein, das machen ja nur die Rotten bildenden Frauen.

So und im Ernst: Ich habe mich nicht auf Dich eingeschossen und wenn Du Dich erinnerst, habe ich mal sehr ausführlich versucht auf ein Problem Deinerseits in einem anderen Forum (nicht Baby&Job) einzugehen und Vorschläge zu machen. Inzwischen habe ich aber den Eindruck, dass Du immer nur "sorry das ist meine Meinung" gelten lassen magst.

Jeder Versuch, mich ernsthaft mit Deinen Postings auseinander zu setzen ist gescheitert.

Aber das liegt vermutlich ausschließlich an mir! Da fehlt es bei mir bisher völlig an Selbstkritik, gelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Elamaus am 14.10.2005, 12:00 Uhr

Tinai, verschreiben kann man sich schon noch im Eifer des Gefechts, oder? Ist menschlich, finde ich.

Und ja, Du hast im Namen andrea70 geantwortet, weil ich schrieb @andrea70 und nicht an @tinai. Ist ein Unterschied, oder?

Manche Leute müssen echt zu Fielmann...

Aber nix für ungut...Du willst mir ja nix böses, aber provozierst mich permanent. Aber nein, Du bist das nicht. Bist Du auch nicht, sondern auch noch Andere hier. Egal...werde jetzt mal Mittag kochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lass Dir das letzte Wort

Antwort von tinai am 14.10.2005, 12:13 Uhr

no comment!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.