Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 19.01.2019, 21:58 Uhr

Wohnungsmiete usw. - hier auch beide Seiten

als Vermieter will ich mir aber den Mieter schon aussuchen...ich unterscheide auch deutlich zwischen Geselschaften mit vielen Wohnung und normalen Leuten die eine oder 2 Wohnungen vermieten...die können durch Mieter runiert werden...ich kenne genug ätere Leute die in ihrem Zweifammilein haus nicht mehr vermieten weil es einfach zu viel Äreger gibt Nebenkostenabrechnungen zu kompliziert sind...Steuer gemacht werden muss und sie die Miter ev nicht mehr los werden..in diesen Fällen haben Miter zu viele REchte...das bremst die die privaten investitionen extrem....sinnvoll wäre es auch vermietetes Wohneigentum genau so wie Betriebe beim ERben zu priviliegieren.....Werte wurden durch konsumverzicht geschafften...ev waren die erben nie mit den Eltern in Urlaub und haben nicht die goldenen Löffel bekommen...wie die anderen deren _Eltern alles verplemert haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.