Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 20.01.2019, 17:21 Uhr

Die Flüchtlinge/Asylbewerber sind schuld?

Vor zehn Jahren wollte eine Bekannte ihre Wohnung im Ortszentrum einer Umlandgemeinde vermieten. Dazu waren zwei Maklerinnen und die Eigentümerin selber monatelang mehr als aktiv, um einen Mieter zu finden, der kein Empfänger sozialer Hilfen war.

Eine Bekannte suchte eine Wohnung zum Mieten und hatte viele viele Wohnungen zur Auswahl. Nachdem sie ihre Auswahl getroffen hatte, wurde sie noch von mehreren Makler/Innen angerufen, ob sie nicht diese oder jene Wohnung haben möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.