Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 20.01.2019, 17:00 Uhr

Die Flüchtlinge/Asylbewerber sind schuld?

Es geht doch nicht um Schuld.

Ich persönlich frage mich aber in diesem Zusammenhang wie man, wo es doch sowieso schon seit Jahren gravierende Wohnungsnot, Mangel an bezahlbaren Wohnraum gibt,zusätzlich zu anderen Mängeln (Lehrer, Erzieher etc) ,unter der Devise "wir schaffen das "Hunderttausende Menschen, die erst mal allesamt von Sozialleistungen leben und um den sowieso, wie ihr hier ja festgestellt habt, seit Jahren zu knappen Wohnraum kämpfen, zusammen mit den anderen Armen der Gesellschaft. ,aufnehmen kann. Nicht nur auffnehmrn, sondern dafür eintreten dass noch mehr aufgenommen werden.


Macht das Sinn?
Wenn ja, wie das?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.