Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 12.05.2018, 21:10 Uhr

Wobei das auch relativ ist

hab hier auch keine priviligierten reichen leute um mich rum, sondern eher die völlig normalen..
welche die nach deutschland ausgewandert sind ebenso welche die nur zu besuch hier sind.

aber es stimmt schon das es einen sehr sehr grossen unterschied macht ob man vom land kommt, welches zum grossen teil noch sehr arm ist oder ob man aus grosstädten wie shanghai oder beijing ist..auch die jüngeren generationen ab ende 20 und drunter leben inzwischen komplett anders und sehr viel westlicher.

>>aber ich kenne keinen der Chinesen als Hundefresser bezeichnet oder als "alles faker" < <
dann sei froh..manchmal schäme ich mich echt für die sprüche die da fliegen..gottseidank kenne ich solche leute auch nicht näher.
wie gesagt man muss die menschen,deren kultur und bräuche nicht mögen (welche auch immer das ist) aber man kann sich mit solchen äusserungen einfach zurückhalten und im schlimmsten fall sich einfach nur denken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.