Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 12.05.2018, 13:51 Uhr

@benedikte

ja okay, das ist runtermachen.

WOBEI ich im Studentenwohnheim anno dunnebak auch Chinesen hatte, die immer durch laute Körpergeräusche auf sich aufmerklsam gemacht haben und als ihnen bedeutet wurde, dass wir das als unfein erachten, auf ihre Kultur verwiesen wo es üblich sei, sich klürperklich laut zu äußern. Schlürfen und schmatzen beim Essen, rülpsen, furzen und das allerschlimmste, rotzen

von daher, ich fand gewisse MAnieren auch, sagen wir mal, gewähnungsbedürftig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.