Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 12.05.2018, 19:50 Uhr

@ursel

ich lebe hier mehr oder weniger seit 3 jahren mit asiaten zusammen...von daher kommen all diese erfahrungen gespräche und infos.
und glaube mir da kommen GENAU diese sprüche..und leider zum teil noch weitaus heftigere die weit unter die gürtellinie gehen..
aber gut kann man so stehen lassen, weil es wahrscheinlich alle möglichen personengrupen und kulturkreise gleichermassen trifft..bei vielen sind es eben auch einfach nur dumme stammtischparolen.

wie geschrieben...BEIDE seiten sollten toleranz walten lassen und sicher sollten sich kulturen die hier bei uns leben sich da mehr anpassen...vielen fällt es aber eben auch nicht leicht eben weil die kultur so komplett anders ist.auf der andern seite ecken wir deutschen/europäer auch ganz böse in asien an...kann man immer auf beiden seiten so sehen...

wie gesagt ich versteh es völlig wenn da gewisen abneigungen sind..aber man sollte sich verbal nicht zu solchen dingen hinreissen lassen...meine meinung.

die ein-kind-politik ist nicht gerade eben erst abgeschafft worden sondern wurde bereits seit etlichen jahren immer mehr gelockert und vor 3 jahren ganz aufgehoben.

ich rede mir da gar nichts schön als unwissendener tourist sondern bekomme das ziemlich deutlich hier direkt vor ort 1:1 mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.