Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 12.05.2018, 23:53 Uhr

@benedikte

Kann ja vieles ab, nur kein Rotzen, da kommt mir alles hoch.

In meinem Fall: Berlin City West, 4 SterneSuperior Hotel, allerdings 17 Jahre her. Ich glaub/hoffe inzwischen ist das seltener geworden. Zumindest außerhalb Chinas... da war ich allerdings auch schon 19 Jahre nicht mehr, bin also nicht auf dem aktuellen Stand. Wir wurden damals tatsächlich mehrfach gefragt, ob es uns nicht schmeckt, wir waren wohl zu leise :).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.