Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 05.10.2013, 20:02 Uhr

wo kaufen bei etwas kräftigen kids?

und wenn ich die kleidung in den verschiedenen läden seh, erschreck ich immer, wie es sein kann, daß kinder in sooooooooooooo enge jeans passen. kriegen die nicht genug zu essen? Manche hosen fallen wirklich sehr eng aus, das hat neulich sogar eine verkäuferin bestätigt. die mode geht immer mehr nach spargeltarzan und ob DAS auch gesund ist bezweifel ich. man erzieht seine kinder ja zum magerwahn, nur damit sie in solche hosen passen.

ich seh das jeden tag, wenn hier der schulbus gegenüber hält, was da für dürre kinder aussteigen. das kann nicht mehr gesund sein :( beinchen wie streichhölzer, die mädels in der pupertät keinen hintern in der hose, finden sich aber immernoch zu fett.

ich denk, die modeindustrie macht sich keine gedanken drüber.

als ich klein war, gab es sehr viele hosen mit teilgummizug an der seite. sowas hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. entweder ganz ohne, oder gleich rundumgummi-bund und diese hosen hängen dann bei den XXL.Kids, heißt bei den "fetten".. aber die jungs, die ich dort gesehen hab, die waren alles andere als fett. die waren genau richtig .. aber die modeindustrie redet ihnen ein, fett zu sein. ich find das echt unmöglich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.