Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 05.10.2013, 13:21 Uhr

warum hilfst du ihr nicht beim abnehmen?

die antwort hilft dir jetzt nciht, ich weiß. aber wenn sie mit 10 schon mit diesen problemem zu tun hat, wird die teeniezeit kein spaß.
also lieber statt nen tag shoppen, ohne trophäen, dafür aber sicher mit trosteis/pizza/"jetzt lasse wir es uns gutgehen wenn wir schon mal da sind" -essen, das nächste mal nen vormittag im schwimmbad oder auf dem sportplatz verbringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.