Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 05.10.2013, 14:27 Uhr

mal ganz allgemein....

..erstmal finde ich die obigen beträge a la " lass dein kind nicht so viel fressen " absolut daneben !!
ihr wißt doch gar nicht warum das kind übergewichtig ist und ob dies wirklich in einen ungesunden bereich geht.
kinder sind eben auch anders und nicht alles müssen dünn sein.
wir haben 8 kinder, davon sind 4 sehr schlank, 4 haben mehr drauf.
besonders interessant ist es bei 2 unserer jungs, 15 und 16,5 jahre alt.
beide essen gern und nicht wenig , der eine ist gertenschlank, der andere moppelig. beide bewegen sich viel , sind alles andere als lahm- und sind doch so unterschiedlich im gewicht.
was ich eigentlich sagen will- vieles ist einfach auch eine sache der veranlagung. das soll nun nicht extremes übergewicht rechtfertigen- aber wir sind nunmal verschieden.
laßt doch einfach mal die menschen so sein wie sie sind- und dass sie sich vielleicht nicht wohl fühlen liegt oft nicht am gewicht, sondern an der gesellschaft , die schlanksein immer noch mit attraktivität, gesundheit und fitness gleichstellt.

zum kleiderproblem kann ich leider nicht viel helfen, unser sohn ist inzwischen so groß dass ihm herrenhosen und pullis passen.

vg,iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.