Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 05.10.2013, 13:32 Uhr

das ist aus erfahrung gemein, nicht ich selbst aber meine cousine...

sie ist 7 jahre jünger als ich.
ihre mutter hat sie aus liebe gemästet, mit essen erdrückt, quasi.
sie wurde immer dicker und dicker und hatte überhaupt keinen spaß mehr am leben, einfaches gehen brachte sie aus der puste. als sie dann 16 war, hatte sie die schnauze voll sich in den schlabberpullis ihres papas zu verstecken, daheim zu hocken und bat ihre hauswirtschaftslehrerin und mich um hilfe, sie fing an selber zu kochen, fing an mit hip-hop dance, ging ab und an mit mir laufen und - von den ergebnissen überwältigt - entschied sich für zwei wochen null-diät. bis HEUTE halte ich die nichts-essen entscheidung für schrecklich, aber: sie hält ihr gewicht. sie ist jetzt eine gesunde, wohlgeformte junge frau, isst normal aber brauchte diese initialzündung.
den kontakt zu ihrer mutter hat sie abgebrochen, andere stadt, neues leben, scheint bei uns in der familie zu liegen, lach...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.