Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 05.08.2014, 20:41 Uhr

Wir haben 2 Hunde...

Ich würde das auch ganz freundlich ansprechen - im Hinblick auf die Schlafenszeit. Vielleicht ist den Leuten das Problem gar nicht bewusst. Und wenn du was sagst, können sie anfangen, dran zu arbeiten - es gibt bellfreudige Hunde und weniger bellfreudige. Aber ein bisschen einwirken, dass es weniger wird, kann man bei allen. Und eben Rücksicht nehmen, wenn man weiß, zu der und der Zeit ist's nicht angenehm für die Nachbarn - dann kann man ja auch was anderes mit dem Welpen machen, was ih nicht so hochpusht.
Dass sie mit dem Welpen mehr im Garten spielen als spazieren laufen, ist übrigens ganz ok. Die Laufstrecken soll man nur langsam steigern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.