Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 06.08.2014, 0:23 Uhr

Siehst du, da ist offensichtlich die Wahrnehmung etwas unterschiedlich.

Da wird Kinderlärm von Gerichten als hinnehmbar ausgewiesen und immer mehr Menschen stören sich an Banalitäten. Was bitte stört denn genau daran, dass ein Kind morgens einmal am Tag aus dem Hochbett springt?

Da wird über den Postzusteller gemeckert, wenn er mittags klingelt um ein Paket mit einer Bestellung abzugeben... nicht dass der Mittagsschlaf des eigenen Kindes gestört wird. Selbst wenn der Zusteller die bestellten Windeln bringt. Oh... Kinderlachen ist schön... aber nicht zwischen 13 und 15 Uhr und auch bitte nicht, wenn ich Kopfweh habe. Das war ja die Tage erst im RUB zu lesen. Publik-Viewing ist Kult... aber nicht vor meiner Haustür. Geschwindigkeitsbeschränkungen sind wichtig... vor meiner Haustür - habe ich meine Kinder auf der Rückbank meines Autos, scheren mich diese lächerlichen Tempolimits nicht die Bohne. Und so weiter und so fort...

Da gibt alleine in diesem Forum unendlich viele Beispiele, die immer nur Rechte auf der eigenen Seite sehen. Toleranz und Rücksicht haben immer nur die Anderen aufzubringen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.