Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 06.08.2014, 7:34 Uhr

lastunicorn - ich geb Dir völlig recht

das sind genau die Punkte, die mir auch immer mehr auffallen. Hier im Rub verstärkt. Aber auch im wirklichen Leben.

ABER ein Dauerbellen ist wirklich furchtbar. Oder ein Kläffen vor dem Fenster. Ich mag das auch nicht bei meinem eigenen Hund.

Das eine ist, sich Gedanken zu machen, ob nicht zu viel beanstander, gemeckert, angezeigt etc wird.
Das andere ist Rücksicht und Respekt anderen gegenüber.

Beim Ausgangsposting versteh ich nur nicht ganz, warum die Frage nach dem Gesetz vor dem Ansprechen der Nachbarn kam. Ich finde, der Weg sollte andersrum sein. Oder das mit dem Gesetz/anzeigen am besten gar nicht in Betracht ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.