Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 05.08.2014, 20:23 Uhr

Wir haben 2 Hunde...

...die auch gern mal im Garten spielen, beide bellen dabei nicht- das kann man einem Hund abgewöhnen.
Der Kleine bellt nur mal,wenn ein anderer in der Nachbarschaft bellt, aber auch das unterbinde ich.
Ich selbst finde es mega-nervig wenn Hunde ständig bellen.
Wir haben einen in der Nachbarschaft, der im Garten gelassen wird, wenn die Besitzer weg sind , er jault und bellt dann auch oft bis in den Abend.
Ich würde die Hundebesitzer auch einfach mal freundlich ansprechen, vielleicht sind sie sich nicht bewußt wie sehr es in den Abendstunden stört.

Vg, Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.