Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 08.04.2006, 17:21 Uhr

Wie damals in der Studienzeit :-)

Meine Bude war recht groß ( für ein Studentlein 50qm) und ich kamm mit dem Putzen nie nach, musste auch studieren ums in Regelzeit durchzuziehen und gleichzeitig Dr- Arbeit machen. Dementsprechend hat´s bei mir ausgeschaut. Echt übel! Meine Mutter hat sich einmal wahnsinnig darüber aufgeregt und hat mich nach meinem Putzzeug gefragt, denn nun nimmt sie das in die Hand und zeigt mir wie´s geht. Da sagte ich erst einmal, dass ich nicht mal nen Putzeimer habe, geschweige denn geeignete Mittel. Außer Badeschaum und Palmolive war nix da *ggg*. Dann ging sie zum Supermarkt um die Ecke und hat ordentlich eingekauft und sauber gemacht. Das hat sie dann 6 Jahre lang einmal im Monat gemacht , jedesmal mit besonders spitzen Kommentaren, und ich hab dabei gelernt. War prima.
Heut lachen wir drüber.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.