Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 08.04.2006, 16:20 Uhr

Also ganz ehrlich, wenn sie Dir so auf

den Senkel gehen und Du nervlich an der Krücke humpelst ....
Ich bin nicht die Superhausfrau und wenn meine Schwiegereltern kommen ist alles perfekt organisiert, sie kann alles besser! Gut, wenn sie alles kann, dann kann sie auch kochen! Sie bringen sogar immer ihr Essen mit in zig Tupperdosen.Ich habe mich früher immer darüber geärgert, heute lass ich sie in der Küche schuften wie sie will. Wer es braucht und satt werden wir auch alle.
Mach Dir doch einen Ruhigen, was regst Du Dich auf. Setz Dich hin,liess Zeitung (ich mach das schon lange so, lass sie kochen, ich würde mich nicht blicken lassen in der Küche. Du kannst Dich ja dem Abwasch widmen. Und wenn sie sich dann evtl. beschwert, dann kannst Du ihr immer noch ein paar Takte sagen, dass es Dir eigentlich nicht passt! Glaub mir, es funktioniert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.