Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leta am 17.03.2006, 13:36 Uhr

Wie Krank ist das denn?

Hab gerade mal ein bißchen herumgesucht und mir den Artikel durchgelesen.

So wie ich das verstehe, ist noch gar nicht erwiesen, dass der Mann das Kind missbraucht hat, oder? Es wird weiterhin ermittelt und er muss sich dann auch ganz normal vor Gericht verantworten.

Die Quellen für das Jobsuche-Argument sind ja auch recht vage. Die Mutter hat's von der Rechtsanwältin die es wiederum im Gericht aufgeschnappt haben soll...?! Das ist für mich kein seriöser Journalismus.

Ich rege mich auch auf, wenn Sexual-Straftäter schuldig gesprochen werden und dann nur Bewährungsstrafen erhalten. Aber wir befinden uns immer noch in einem Rechtsstaat und von solchen Medien-Hexenjagden halte ich generell nichts. Schon gar nicht, wenn die Schuld noch gar nicht erwiesen ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.