*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 17.03.2006, 13:56 Uhr

TUT doch nicht zur Sache

Siehst Du und genau so war es eben NICHT!

Das Kind hat das Salz selbst reingetan, weil es Zucker mit Salz verwechselt hat. Die Stiefmutter war darüber so sauer und hat keine "Lust" den Pudding deshalb wegzuwerfen, daß sie das Kind gezwungen hat, ihn trotzdem zu essen. Dieser "Erzieherische Maßnahme" ist natürlich nicht zu untersützen, aber letztlich waren ihr die Folgen dessen wohl einfach nicht bewußt, sonst hätte sie es nicht getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.