Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 17.03.2006, 13:23 Uhr

ich könnte K***

Meine Kinnlade war auch auf dem Boden als ich das eben hörte... meine Die Kleine war 2 und mußte Onkels "Wurst streicheln".
Nicht nur, daß sie vielleicht nen "Schaden" fürs Leben bekommt - nein, das Schwein bleibt auch noch verschont.

Wenige Minten vorher im TV...
Stiefmutter ließ 4jährige versalzenen Pudding essen. Die Kleien hat 2 EL Salz hinein und zu Strafe mußte sie es essen... die Kleine starb, die Frau bekam Bewährung, denn sie konnte ja nicht wiisen, daß so viel Salz tödlich sein kann.

Dazu fällt mir nix mehr ein.
Ich könnte kotzen!

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.