Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von urmelausdemall am 17.03.2006, 14:10 Uhr

Wie Krank ist das denn?

Schwoba-papa, Dich würd ich ja gerne mal persönlich sehen, ob Du wirklich so gscheit bist oder nur hier so geschwollen rumschwafelst ;)

Mir kommts nämlich fast so vor.
Wenn du nämlich tatsächlich so viel auf dem Kasten hättest, wie Du immer in Deinen Postings rüberkommst, hättest Du fürs Forum hier keine Zeit mehr ;)

Nichts desto trotz immer wieder schön zu lesen, das es auch noch so geschwollene Männer gibt *greul*

Ist für einen langweiligen Nachmittag immer wieder mal total belustigend !!

Weiter so , mit den all so klugen Aussagen!

LG Urmel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.