Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 17.03.2006, 14:03 Uhr

*LACH* - seriöser Journalismus und RTL

Der Hammer find ich die Fotos von der Mutter und ein Bild der Kleinen. Das ist Journalismus? Denen geht es doch nur um die Schlagzeile. Die angeblichen Opfer sind ihnen egal.

Ein Kolleg von mir, ist vor vielen Jahren stockbesoffen heim gekommen und vom Balkon geflogen. Bild-Reporter haben ihn im KH befragt. Raus kam Frau schmeisst betrunkenen Freund vom Balkon.

Hört doch auf der Bildzeitung zu glauben, wo wir hier mal wieder eine Diskussion über Niveau haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.