Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von LeRoHe  am 15.04.2019, 15:37 Uhr

Werden die ebay Kleinanzeigen- Interessenten immer dreister ?

Ich habe vor einiger Zeit einen Kindersitz verkaufen wollen. Wir hatten ihn neu gekauft und nur drei Wochen in Gebrauch. Hat einfach nicht zu uns gepasst.

Ich hatte ihn für 30 EUR unter den Preisen von Onlinehändlern inseriert, für 50 EUR unter dem Preis den wir im Laden gezahlt hatten. Trotzdem habe ich ständig unverschämte Angebote zum halben Preis bekommen und ich wüsste doch was der Online kostet. Dreist war auch die junge Frau, die mit einem fetten BMW SUV neuester Generation vorfuhr, sie wolle den Sitz unbedingt haben schrieb sie im Vorfeld. Vor Ort wollte sie dann nicht mehr als 80 EUR zahlen, sagte sie mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Als ich ihr dann sagte, dass der Sitz dann hierbleibt, fror diese Visage ein und ist wütend mit durchdrehenden Reifen und fliegendem Schotter die Straße runter gedonnert.

Das ist mir aber schon oft aufgefallen... Die mit den dicksten Karren hier auf den Hof rollen, wollen alle am liebsten nichts zahlen.

Verschenkt habe ich schon einiges. Leider lassen einen da oft die Leute sitzen, obwohl du dir extra Zeit nimmst daheim zu hocken, damit der Abholer an seine geschenkten Dinge kommt. Jetzt mache ich es nur noch so, dass verschenkte Dinge vor der Garage auf den Abholer warten. Da gibt es aber auch wieder wirklich nette Menschen, die einem dann ein Glasl selbstgemachte Marmelade oder eine Tüte Gummibärli hinterlassen.

Ich selber kaufe auch mal was gebraucht, hole aber meist vor Ort ab und bin immer auf sehr nette Menschen gestoßen, die aber auch oft gesagt haben, dass sie froh sind, dass wer nettes gekommen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.