Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Joni  am 15.04.2019, 15:15 Uhr

Werden die ebay Kleinanzeigen- Interessenten immer dreister ?

Hallo zusanmen!

Ich habe eher das "Problem" , dass ich kein Auto besitze und in meiner Nähe gibt es irgendwie nicht das, was ich brauche :-)

Leider wollen die meißten nicht verschicken, obwohl ich das Porto meist sogar aufrunde.

Einerseits natürlich verständlich. Es macht ja auch mehr Arbeit.
Aber ich persönlich verschicke eben auch, wenn der Käufer das Porto übernimmt ( mal abgesehen von Sperrigen Teilen, oder wenn der Käufer echt dreist ist und es noch gratis zugeschickt haben will. Das mach ich auch nicht!)

So gehe ich leider oft leer aus. Aber hat auch was positives: ich geb kein Geld aus! ;-)


Ein freches Erlebnis hatte ich auch schon :

Ich habe meine Wama und den Trockner ( beides Hoover, beide 4 Jahre alt und beide heile)
für 50€/Stück zum abholen angeboten.

Es meldete sich dann eine Frau, die am nächsten Tag kommen wollte.
Erst war 12 Uhr vereinbart, dann 14Uhr, zuletzt 15 Uhr...

Nungut, sie kam in männlicher Begleitung. Und ja, in diesem Fall waren es keine deutschen ( wobei das nicht abwertend gemeint ist).

Sie kam, schaute sich die Dinger ewig an, bemängelte noch, dass in der Wama noch Restwasser war ( die Wama wurde Vormittags abgeschlossen und es kam noch etwas Wasser aus dem Schlauch, oweh), und meinte dann, sie gibt mir für beides 10€ .

Als ich dann auf den vereinbarten Betrag bestand, mischte sich der Mann ein und begann echt frech und bedohlich zu werden. Meine Tochter holte dann unseren Nachbarn, der warf die beiden raus.

Seitdem lass ich niemanden mehr kommen, wenn ich allein im Haus bin.

Schade sowas....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.