Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 15.04.2019, 8:36 Uhr

Werden die ebay Kleinanzeigen- Interessenten immer dreister ?

Ich verschenke nichts mehr bei Kleinanzeigen. Davon hab ich die Schn*** voll. Es kommen seit vier Jahren NUR Deppen, A-Löcher und Vollspackos. Vorher hat das noch gut geklappt (wir haben mal eine Küche verschenkt, da kam jemand aus 150km Entfernung für und der war pünktlich, nett, flott und sehr sehr dankbar! hat noch eine Merci dagelassen)

Wir haben aber auch schon super Möbel, sehr gut erhalten, fast keine Gebrauchsspuren aus Platzgründen verschenken wollen als Kind 2 kam. Die Leute haben sich reihenweise gemeldet. Wollten dann auch gleich kommen und .... kamen allesamt nie an. Offenbar wohnen wir in einem schwarzen Loch, denn das war JEDES MAL. Auch bei Spielzeug oder Klamotten. Bei den Nachbar genauso. Als sie ausgezogen sind einige Sachen zum Verschenken rein. Die Leute kamen nicht oder waren so unverschämt zu fragen, ob man's ihnen nicht noch 30km entgegen fahren könnte - für umme natürlich. Sachen, die sie zu verkaufen hatten, da kamen die Leute pünktlich und waren dankbar.

Und leider konnten zumindest bei uns die auch alle nicht anständig schreiben, teilweise kaum zu verstehen. Rechtschreibung/Grammatik 6. Setzen. Damit will ich sicher nicht gegen Ausländer wettern, denn genug davon waren KEINE Ausländer. Nur zu blöd zum Schreiben. Und zum Telefonieren. Sonst hätte man sich ja mal melden können, wenn man dann doch nicht kommen mag, nachdem man rausgefunden hat, wo sich das zu Verschenkende befindet.

Nein, wenn ich was verschenken will, setze ich es für einen Euro VB rein. Damit bin ich bisher gut gefahren und dann hatte ich auch nie Probleme. Im Gegenteil. Es kamen gerade bei den Kindersachen ganz oft nette Leute. Letztens hab ich ein altes Spielzeug reingesetzt. Eigentlich wollte ich es verschenken, dann aber halt doch für einen Euro rein aus bekannten Gründen. Es kam ein Papa, den ich aus dem Kindergarten kenne und dem hab ich's dann auch gern geschenkt angeboten, wie ursprünglich vorgesehen. Den Euro hat er den Kindern trotzdem ins Sparschwein geschmissen.

Meine Erfahrung ist definitiv: nichts auf Kleinanzeigen verschenken. Immer mindestens 1 Euro oder VB reinschreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.