Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 15.04.2019, 9:21 Uhr

Werden die ebay Kleinanzeigen- Interessenten immer dreister ?

Wieso hast du den denn nicht raus geworfen?

Ich verschenke nix mehr. Tausch gegen etwas oder Spende für das Schwein. Wer mäkelt kann gehen, ist hier schließlich kein Basar.

Ich habe vor allem das Gefühl, das es mehr nicht-deutsche Personen sind, die gratis angeboten oder sehr günstige belagern und recht dreist werden. Natürlich nicht nur!!!

Ich hatte ein kaputtes Auto für Bastler zu vergeben. Es sollte wirklich einfach nur vom Hof weils alt ist und mor die Mühe zu groß war es weg schleppen zu lassen...
Die meisten Anfragen konnte ih nicht mal entziffern, war kaum verständlich was da stand... Inhalt immer der gleiche. Gleich 75% drücken, Minimum! Habe ich gegen gehalten kamen zum Teil üble Beleidigungen. Ich sollte das Auto dann selber anmelden fürs abholen (aber keine Vorkasse oder sonstige Sicherheit) und die Anzeige sofort löschen! Sonst kein Geschäft.
Man bedenke: ich wollte nir 150€ für das Ding...

Das Auto steht noch hier. Werde also demnächst lieber eine Spedition beauftragen und es holen lassen. Lieber das, als solche Leute auf mein Grundstück zu holen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.