Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 21.08.2014, 20:29 Uhr

Wer schläft auch so gern ?

Wie hast du es denn geschafft, dass du jetzt immer gut schlafen kannst? Bzw. was war die Ursache für deinen gestörten Schlaf?
Ich habe nämlich sehr oft mit Schlafproblemen zu tun. Kann nicht einschlafen und durchschlafen schon mal gar nicht. Oft komme ich auf nur 5-6 Stunden SChlaf oder noch weniger, den Rest der Nacht liege ich wach. Und bin am nächsten Tag müde. Und im Laufe der Tage und Wochen bin ich ziemlich gerädert und greife dann auch schon mal zu härteren Mitteln, damit ich mal schlafen kann.
Irgendwann hab ich dann mal den Punkt, wo ich wirklich gut schlafe und den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen könnte... Leider hält das oft nicht lange an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.