Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 21.08.2014, 20:03 Uhr

Wer schläft auch so gern ?

ich schlafe seit einger zeit endlich wieder gut, nachdem ich zwei jahre wirlich elend schlecht geschlafen habe, mit langem wachliegen und grübeln und zähneknirschen in absurder heftigkeit und völligem zerschlagen sein.

davor waren drei jahre wegen des kindes relativ armselig.

ich genieße es jetzt, leider passt die gesellschaft nicht zu meinem schlafbedürfnis---ich bin gerne lange wach, da mach ich auch viel, ich kann es durchaus fertigbringen, ab 22:00 obst einzukochen oder ein nähprojekt zu beginnen und würde, wenn man mich ließe, wie ich wollte, wohl so gegen 0:30 schlafen, bis ca. 8:30, oder 9:00....ich muss aber um 6:00 raus und ab 7:30 arbeiten und daher "muss" ich um 23:00 ins bett (und eigentlich um 22:00, aber das packe ich nie)...

dann schlafe ich oft schwer ein (bin ja eigentlich noch im aktivitätsmodus) und bin dann unausgeschlafen ;)

träumen tu ich unregelmäßig bewusst, dann meistens sehr seltsam, nicht alptraumartig, aber strange ;)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.