Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 25.08.2014, 16:50 Uhr

Bin bei Leewja

Eigentlich schlafe ich gerne doch meine Zeiten sind nicht die des allgemeinen Lebens , leider .

Ich werde eigentlich erst gegen 21-22 Uhr so richtig fit.
Ich kann gerne ab 22.00 Uhr Schränke aufbauen , Klamotten sortieren , Hausputzen ... .

Da ich zwischen 5.30 -6.00 Uhr aufstehen muss Versuche ich spätestens zwischen 23.30-0.30 ins Bett zu gehen.
Früher macht keinen Sinn den dann liege ich eh nur wach im Bett rum.

Wenn ich meine Zeit total frei einteilen könnte würde ich um 4 Uhr ins Bett gehen und dann bis 12 Uhr schlafen.
Leider ist mein Freund einer der um 22 Uhr ins Bett kippt und dann trotzdem am Wochenende bis 11 Uhr schläft .
Mein Sohn möchte immer spätestens um 21.00 Uhr ins Bett ( anstrengend auf Feiern ) und ist spätestens um 7 Uhr wach meistens um 6.00 Uhr.
Meine Tochter ist gerne lange wach wenn sie darf möchte aber dann auch bis 10-11 Uhr schlafen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.