Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 22.08.2014, 9:54 Uhr

Hier schreie!!!!

Ich kann deinen Mann total gut verstehen :) Ich liebe den fruehen Morgen, schon immer. Hier in Schottland, mit den kurzen Sommernaechten kann das auch sehr viel frueher sein als 6 Uhr. Ich kann mir nicht viel schlimmeres vorstellen als morgens wach im Bett rumzuliegen. Herr Alba hat da auch kein Verstaendnis fuer hat sich aber daran gewoehnt. Bis er und die Kinder aufstehen habe ich oft schon einen Strandspaziergang hinter mir und die Muscheln fuers Abendessen aufgesammelt. Ich will sie da auch garnicht dabei haben, my early mornings are all mine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.