Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 21.08.2014, 22:07 Uhr

Hier schreie!!!!

Mein Schlaf ist mir seeeeeehr heilig. Wenn ich gestört werde, bin ich sehr grantig. Über den Winter habe ich eine Zeit lang erstmals in meinem Leben total besch......... geschlafen. Das hat meine Allgemeinbefinden schon sehr getrübt, hatte schon fast was von einer leichten Depri . GsD hat sich das jetzt wieder eingependelt und wenn man mich ließe, könnte ich locker bis in die Puppen in meinem Bett rollen. Geht natürlich nicht....
Mein Mann ist ein absoluter Frühaufsteher . Auch am Wochenende. Das werde ich nie verstehen, wie man an einem potentiellen Ausschlaftag um 6 ( in Worten : Sechs ) freiwillig aufstehen kann.....
Wenn ich mich morgens aus meinem Bett schäle, nach einer erholsamen Nacht, freue ich mich noch im Aufstehen auf den Abend, wo ich wieder reinkriechen kann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.