Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 18.11.2016, 16:16 Uhr

wer kann mir den Bescheid erklären?

hm

ich hatte den Beitrag nur oberflächlich gelesen.

Jetzt versuche ich, den Bescheid zu verstehen. Unstrittig ist wohl, dass eine Seite 3 fehlt- die irgendwie sehr wichtig ist. aber ansonsten steht da doch, dass die Familie grundsätzlich erstmal diese 4285 Euro auch zugesprochen gekriegt hat, oder? In Seite 3 steht vermutlich, was man zurückbehalten hat für Unterkunft und solche Dinge.

Wobei ich mich wundere, dass es wegen der Summe so große Aufschreie gibt. Ich meine, es ist absolut viel wenn man das über das lebensnotwendige hinaus hat- natürlich viel- und das sage ich ha auch immer wieder, dass viele der Flüchtlinge ihren Bedarf nicht erwirtschaften werden können wegen der Größe der Bedarfsgemeinschjaften.

aber man muss doch auch mal sehen, was man alles braucht. Und dass für eine siebenköpfige Familie da monatlich tausende fällig werden- das ist doch klar.

Mir ist latte, was die nun bar kriegen und was direkt eibehalten wird- die Summe wird fällig und das für die nächsten Jahre, wirtschaftliche Eigenständigkeit wird schwer zu erreichen sein.

aber das größte Problem hier ist doch, dass ein Mitarbeiter DAS veröffentlicht hat.

Dass die Summe anfällt, darf keinen überraschen.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.