Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 18.11.2016, 17:52 Uhr

Ja ich sehe einen Unterschied

Das mit der Rente betrifft aber auch nicht nur die Flüchtlingsfamilien oder H4-Familien.
Da müssen wir das ganze System beleuchten, das eine Menge Leistungsempfänger bei weniger Leistungszahler hat.
Wenn wir die Familien richtig anpacken (eben besonders bei den Müttern) könnte die zweite Generation tatsächlich schon "Gewinn" einbringen.
Ich habe nur das dumme Gefühl, das die Mütter übersehen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.