Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 18.11.2016, 16:46 Uhr

wer kann mir den Bescheid erklären?

Ich glaube nicht, dass ein Mitarbeiter das veröffentlicht hat, bei uns lag vor der Papiertonne ganz durchnässt, ein ähnliches Schreiben, meine Syrer gehen damit völlig sorglos um. Fand ich aber nicht besonders interessant, ich weiß, wie viel oder wenig ihnen zusteht, nämlich Hartz4. Viel interessanter fand ich einen Brief für jemanden, der 5min Fußweg wegwohnt, der die erhöhte Hundesteuer für einen gefährlichen Hund trotz mehrerer Mahnungen nicht bezahlt hat und was ihm jetzt droht. Das Schreiben lag einfach nass auf dem Gehweg, ich habe es in seinen Briefkasten geworfen. Ich glaube, der wollte das nicht sehen, das wird ganz schön teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.