Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die Trollpolizei am 16.11.2016, 12:25 Uhr

Warum regen sich alle über Trump auf? Bei uns gibt es genauso große Knalltüten

bzw Knalltütinnen in der Regierung.
ZB Staatsministerin Aydan Özoguz, die größtmögliches Augenmaß bei Razzien gegen radikale Islamisten gefordert hat. Damit nicht noch mehr Jugendliche in die Arme der Islamisten getrieben werden, wenn eine solche Razzia ergebnislos verläuft (was nach ihrer Logik die Polizei wohl schon vorher zu wissen hat). Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....Aber vielleicht hatte sie auch nur Sorge, dass bei einer solchen Razzia einer oder beide ihrer Brüder beim Hasspredigen angetroffen werden?

 
18 Antworten:

Re: Warum regen sich alle über Trump auf? Bei uns gibt es genauso große Knalltüten

Antwort von Einstein-Mama am 16.11.2016, 12:31 Uhr

Und wer bist du so sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum regen sich alle über Trump auf? Bei uns gibt es genauso große Knalltüten

Antwort von Murmeltiermama am 16.11.2016, 13:37 Uhr

Klar gibt es auch bei uns Knalltüten: Öttinger zum Beispiel. Der ist jenseits aller politischer Differenzen etc. einfach nur zum Fremdschämen. Steht Trump in nichts nach. Solange wir solche Politiker in Europa haben, brauchen wir uns über Politikverdrossenheit nicht zu wundern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum regen sich alle über Trump auf? Bei uns gibt es genauso große Knalltüten

Antwort von Antje04 am 16.11.2016, 13:52 Uhr

Wenn Du den letzten Satz weggelassen hättest, wäre der Beitrag fast (aber nur fast) eine Diskussionsgrundlage gewesen. Aber ich mag Leute nicht sonderlich, die meinen, schon mit ihrem Nick provozieren zu müssen, deswegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum regen sich alle über Trump auf? Bei uns gibt es genauso große Knalltüten

Antwort von butterbemme am 16.11.2016, 14:26 Uhr

"Aber vielleicht hatte sie auch nur Sorge, dass bei einer solchen Razzia einer oder beide ihrer Brüder beim Hasspredigen angetroffen werden?"

Lange nix rassistisches mehr gelesen.

Da kannste dich mit unserem Entwicklungsminister zusammentun.

https://twitter.com/heuteshow/status/798105586806259712/video/1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@butterbemme

Antwort von tonib am 16.11.2016, 14:37 Uhr

Was ist daran rassistisch?

(Scheint mir eher Sippenhaft zu sein).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum regen sich alle über Trump auf? Bei uns gibt es genauso große Knalltüten

Antwort von Die Trollpolizei am 16.11.2016, 14:38 Uhr

Warum rassistisch? Die beiden stehen seit Jahren unter Beobachtung des Verfassungsschutzes wg Betreiben des Internetportals "muslim Markt" und dortiger salafistischer, antisemitischer und antizionistischer Äußerungen, einer der beiden wurde 2014 wg Volksverhetzung rechtskräftig verurteilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum regen sich alle über Trump auf? Bei uns gibt es genauso große Knalltüten

Antwort von Jana287 am 16.11.2016, 14:38 Uhr

http://www.merkur.de/politik/integrationsbeauftragte-ministerin-oezoguz-brueder-sind-islamisten-zr-3274550.html

Butterbemme, klar will die AP provozieren.

Aber tatsächlich betreiben 2 der Brüder von Özoguz ein Internetportal, welches vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Einer davon sogar wegen Volksverhetzung verurteilt. Darauf wollte AP möglicherweise hinaus. Ist es Rassismus, Hassprediger als Hassprediger zu bezeichnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum regen sich alle über Trump auf? Bei uns gibt es genauso große Knalltüten

Antwort von Lauch1 am 16.11.2016, 15:08 Uhr

Aber gerade die Trump Wähler sind doch hochmotiviert wählen gegangen. Typen wie Trump kommen in den USA einfach an, siehe Schwarzenegger.
Vielleicht wäre auch Oettinger ein Burner.
Politikverdrossen waren die demokratischen Wähler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum regen sich alle über Trump auf? Bei uns gibt es genauso große Knalltüten

Antwort von Murmeltiermama am 16.11.2016, 20:34 Uhr

Jedenfalls zeigt es, dass solche Vollpfosten auch ohne Direktwahl durch das Volk in höhere Posten kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum regen sich alle über Trump auf? Bei uns gibt es genauso große Knalltüten

Antwort von Lauch1 am 16.11.2016, 20:56 Uhr

Ja eh. Und deswegen hat eben die EU den Ruf als Versorgungsunternehmen für Altpolitiker. Der letzte kompetente Kommissar aus Ö war Fischler, danach kamen nur mehr zu Versorgende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum regen sich alle über Trump auf? Bei uns gibt es genauso große Knalltüten

Antwort von Joplin am 16.11.2016, 21:40 Uhr

Eine Trollpolizistin. Das ist ein ehrbarer Beruf. (sorry, der Kalauer musste raus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum regen sich alle über Trump auf? Bei uns gibt es genauso große Knalltüten

Antwort von Blueberry am 17.11.2016, 7:25 Uhr

Ist es Rassismus, Hassprediger als Hassprediger zu bezeichnen?





Hier im Forum bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum regen sich alle über Trump auf? Bei uns gibt es genauso große Knalltüten

Antwort von Joplin am 17.11.2016, 8:01 Uhr

Ich denke die User wussten einfach nicht dass die Brüder der Arbeit Ihnegrationsveauftragten Islamisten sind. Das kam ja jetzt erst, nach diesen extrem dummen Äußerungen in die Medien, denn es macht die Aussagen natürlich noch brisanter.

Sie unterstellt also dem deutschen Staat Willkür im Umgang mit Islamismus.

Ich finde sie sollte sich einen anderen Job suchen. Tragbar ist sie m.M.nach nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum regen sich alle über Trump auf? Bei uns gibt es genauso große Knalltüten

Antwort von Die Trollpolizei am 17.11.2016, 8:08 Uhr

So ist es.
Kein Rassismus ist es hingegen, wenn der deutsche Außenminister einen alten weißen Mann, der bei einer demokratischen Wahl in einem demokratischen Land als Präsidentschaftskandidat antritt, als "Hassprediger" bezeichnet. Ganz im Gegenteil, eine solche Äußerung qualifiziert ihn für da Amt des Bundespräsidenten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum regen sich alle über Trump auf? Bei uns gibt es genauso große Knalltüten

Antwort von tonib am 17.11.2016, 8:31 Uhr

Ein ewiges Ärgernis. Können die Parteien diese Kollegen nicht in ihren Stiftungen unterbringen? Dafür sind die doch eigentlich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum regen sich alle über Trump auf? Bei uns gibt es genauso große Knalltüten

Antwort von Joplin am 17.11.2016, 8:39 Uhr

Könnte evtl daran liegen dass Trump im Wahlkampf sehr viel Hass geschürt hat. Warum um den heißen Brei herum reden?

Es reicht schon dass wir Erdogan gegenüber kaum die Klappe aufkriegen und dabei zusehen wie er eine Diktatur einführt.

Trump ist für mich auch ein Hassprediger.

Die Tatsache dass der Staat endlich gegen radikale Islamisten vorgeht -es ging nicht gegen Muslime. Es ging gegen Islamisten -ist gut. Aber auch gefährlich. Dennoch. Ein Staat kann nicht dulden dass Menschen zu Hass und zum Kampf gegen den Staat aufrufen.

Dass eine Bundestagsabgeordnete den Staat deswegen kritisiert und "Willkür" schreit, deren Brüder einen islamistischen online Shop betreiben und die schon unter Beobachtung standen, das ist ein Skandal in meinen Augen.

Wir kann sie denn ihren Job noch machen wenn sie unter Integration versteht dass der deutsche Staat Extremisten bitte nicht zu nahe treten soll.

Das hat mich wirklich sehr geargert.

Die Frau ist Bundestagsabgeordnete in einer verantwortungsvollen Position! Fällt dem Staat im Kampf gegen Hass, Gewalt und Extremismus in den Rücken. Unmöglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum regen sich alle über Trump auf? Bei uns gibt es genauso große Knalltüten

Antwort von Antje04 am 17.11.2016, 9:27 Uhr

Ich habe das nicht gewußt, aber gerade nachgelesen. In diesem Kontext bekommt ihre Bemerkung doch eine andere, ungute, Bedeutung. Man könnte den Verdacht hegen, dass sie nicht nur ihre Brüder schützen will.

Das geht gar nicht. Hoffentlich werden da Konsequenzen gezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum regen sich alle über Trump auf? Bei uns gibt es genauso große Knalltüten

Antwort von butterbemme am 17.11.2016, 10:48 Uhr

Das mit den Brüdern hatte ich so überhaupt nicht auf dem Schirm (sie hatte sich wohl 2005 !!! schon von ihnen distanziert) und meine Aussage mit dem Rassismus unangebracht.

Der letzte Satz ist allerdings überflüssig und trägt nicht wirklich zu einer Diskussion bei.

Natürlich ist ihre Aussage voll daneben, auch wenn sie recht hat, dass parallel wesentlich mehr prävantiv gegen alle Formen der Radikalitäten investieren werden muss. Zeitpunkt und Art und Weise waren sehr schlecht gewählt.

Wie mein obiger Satz daneben war, sind auch die Aussagen von unserem Entwicklungsminister voll daneben. Und auch vom Außenminister hätte ich ein klitzekleines bißchen mehr Contenance in Bezug auf die "Hassprediger"-Nummer erwartet. Um jetzt mal andere Knalltüten zu nennen.

schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.