Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 31.03.2021, 18:47 Uhr

Wenn grundsätzlich Abschiebungsgründe vorliegen,

Das weiß ich, allerdings habe ich das Gefühl, dass man vornehmlich die Falschen abschiebt.
Hatten letztes Jahr einen Fall, der hat seinen Aufenthalt hier nur im Knast verbracht und sollte danach sofort ausgeflogen werden, der ist heute noch in Dt.
Der weiß wie man es macht und der hätte wahrscheinlich, wäre er nicht kriminell, sogar unbegrenzten Aufenthalt bekommen.
Daher ging ich davon aus, dass es bei gut integrierten Familien ein Kinderspiel wäre.

Die Frau ist stark untergewichtig und braucht auch medizinische Versorgung.
Um sie mach ich mir auch keine Sorgen mehr, weil sie erstmal hier bleiben kann.
Der Mann dazu halt nicht. Aber wir haben Hoffnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.