Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 31.03.2021, 18:39 Uhr

Einstein, Einzelschicksale sind immer berührend und jemand,

der da nicht mitfühlt und sich vorstellt, wie man sich selbst oder das eigene Kind an der Stelle fühlen würde, muss schon sehr kalt sein.
Trotzdem gibt es ja nun auch Gesetze etc. - wenn der Staat bei jedem harten Fall eine Ausnahme macht, dann braucht er eigentlich gleich gar nichts regeln. Ein schwer behindertes Kind, was in Deutschland bessere Chancen hätte wäre vielleicht eine Ausnahme, aber eine normale Schwangerschaft, wie sie täglich tausendfach vorkommt wohl eher nicht. Und ehrlich, wenn das klappen würde, würden die Frauen noch früher und öfter schwanger werden, da braucht man sich ja nun nichts vormachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.