Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 30.03.2021, 11:51 Uhr

Können Schwangere abgeschoben werden?

Ich verstehe Deine Bedenken, bewerte es aber anders.

Kurchenasyl ist eben Baucheine Möglichkeit, seine Interessen friedlich durchzusetzen und bewegt sich auf dem Biden des rechtsstaats, denn es ist ja nicht explizit verboten sondern eben eine Gestaltungsmöglichkeit.
So ähnlich wie ein Steuerschlupfloch.

Und:
es gibts ehr viele, sehr gute auf Ausländerrecht spezialisierte Anwältinnen. Alleine in Berlin habe ich mit einer Suche x Kanzleien gefunden und die haben tatsächlich etwas drauf. Wichtig ist, dass man solche mit Tätigkeitsschwerpunkt Ausländer- und Asylrecht wählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.