Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiHeKa am 19.10.2021, 14:22 Uhr

Können Schwangere abgeschoben werden?

Freust du dich da drüber? Ist Schwangerschaft ein Asylgrund? Dann kann jeder hier hin kommen, nacheinander schwanger werden und bleiben dürfen!? Und glaubst du wirklich, dass es bei drei Kindern bleibt? In unseren Schulklassen gibt es jetzt schon mehr ausländische Kinder als deutsche! Findest du das toll oder normal? Möchtest du so ein Deutschland für deine Kinder? Die deutsche Frau, die im Schnitt 1,5 Kinder kriegt und die ausländischen (vor allem muslimischen) Frauen, die hier bis zu fünf oder sechs Kinder bekommen. Was meinst du wie es hier in 30 Jahren aussieht ... und solche Leute wie du bejubeln das noch ... sag Bescheid wenn deine Bekannte ihr fünftes Kind bekommt und wir hier langsam überfremden. Aber so wie ich dich einschätze, findest du das noch toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.