Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.06.2012, 12:52 Uhr

wenn er ein umgänglicher Mensch ist sprich mit ihm

mein ehemaliger Chef war fürchterlich - als mein Vater gestorben ist und ich fragte ob es möglich ist meinen Urlaub zu verschieben (er verstarb 3 Wochen vor dem geplanten Urlaub) falls meine Mutter mich noch bräuchte meinte er: Na ja -wegen so was muss man doch keinen Urlaub verschieben!!!

Ich bekam eine neue Kollegin und von dem Moment an war alles falsch - ständig bekam ich zurechtweisungen - und neue Kollegin jünger wie ich machte sich ganz arg lieb Kind - bis ich zurechtgewieden wurde was ich denn da schon wieder für einen Mist abgelegt habe - und ich schon an mir zweifelte - bis ich das Datum sah und dann mitteilte: Das war ich nicht da hatte ich meine Knie-OP. Von da an merkte er dass die Fehler doch von der Kollegin kam die aber zu mir immer sehr nett war - und dann war die Kollegin sehr schnell weg.

Wäre mein Chef umgänglich gewesen würde ich sofort mit ihm sprechen.

auch da wo ich jetzt arbeite sind es sehr umgängliche Chefs und als ein Problem auftrat habe ich es offen angesprochen - und alles wurde geklärt.

Also sprich es an wenn Du dich wohl fühlst - falsch machen kannst du nichts mehr -wenn Dein Chef sich Querlegt und Dir kündigen will macht er das ob mit oder ohne Gespräch.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.