Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 15.06.2012, 11:37 Uhr

du könntest...

... ihm um ein gespäch bitten, quasi ein mitarbeitergespäch. in diesem gespräch könntest du ihm fragen ob er eh zufrieden ist mit deiner arbeit. und du könntest ihm sagen das er es immer sagen soll solte etwas nicht passen....

aber auch wenn so ein gespräch erfolgreich sein sollte muss es noch lange nicht heißen das es dann so funktioniert....

ich habe meinen chef des öffteren darauf hingewiesen das er es sagen soll wenn etwas nicht passt, gemacht hat er es leider nie, gekündigt hat er mich trotzdem :-(

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.