Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schildkroete12 am 15.06.2012, 9:07 Uhr

Bringt nix

Merke: unter Kollegen gibt es keine Freundschaften, wenn's um Job und Geld geht! Und die Sache mit deinem Chef kannst du abhaken - wenn du jetzt auf ihn zugehst, vertauscht du die Rollen und übernimmst die in dieser Konfliktsituation führende Position. Damit würdest du dich ins endgültige Aus schießen.

Wegen der Falgenfrist über die Sommerferien hinaus: wenn das wirklich stimmt, was dir über deine Vorgängerin erzählt wurde, kann es von jetzt auf gleich sein, dass du die Kündigung nebst Freistellung auf den Tisch gelegt bekommst.

So what... schau dich schon einmal nach einem neuen Job um.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.