Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 15.06.2012, 3:58 Uhr

Probleme im Job, ansprechen?

zum ersten sag ich dir jetzt etwas, was du bestimmt nicht lesen willst:
Traue KEINEM Kollegen, auch wenn es den eindruck macht, daß ihr euch super versteht !!



such das gespräch mit dem chef, und wenn wiedermal so ein lächerlicher möchtegern-fehler wie "warten - wartet" angestrichen wird, dann würde ich sofort zu ihm gehen oder ihn anrufen und ihn aufklären, wie es richtig lautet und warum er das angestrichen hat, ob das ein versehen von ihm war. halt auf die nette art und weise, nicht vorwurfsvoll.

ich denk, da stimmt irgendwas nicht. mir kommt das spanisch vor.
bei mir würden alle alarmglöcken läuten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.