Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 15.10.2022, 20:36 Uhr

Wen ruft er denn?

> Wundert es da, wenn nun der Muezzin-Ruf als weitere Machtdemonstration gesehen wird?

Sicher ist es auch eine Machtdemonstration - warum auch nicht? Wer kann, der kann. Die steigende Zahl der Muslime, ihre Festigkeit im Glauben, unsere Selbstverachtung und Naivität - all das gibt ihnen recht.
Von wegen Frauenrechte - es würde mich sehr wundern, wenn die Mehrzahl (!) der Muslimas gegen die Selbstbehauptung IHRER Männer ggü. einer bisher dominanten Mehrheitsgesellschaft wäre (oder ein grundsätzliches Problem mit dem Patriarchat hätte; das ist ein altbewährtes Konzept - was hat die Emanzipation wirklich zu bieten außer hohen Scheidungsraten, wenig Geburten, mäßig attraktiven Männern & Frauen und neuerdings einer rasant wachsenden Zahl Mädchen, die meinen, im falschen Körper gefangen zu sein?).

Ja, Miamo, es sind sicher Internetprobleme
Wobei - die Mär von den Neuankömmlingen, die begierig auf unsere Werte sind und nur einen Integrationskurs brauchen, habe ich schon länger nicht gelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.