Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 30.06.2011, 20:45 Uhr

weltbeste methode (hoffe ich)

Ach was, das wird schon. Schwer sind nur die ersten paar Tage. Ich habe mich auch immer gefragt, was ich denn machen soll statt eine zu rauchen. Musst du dir was schönes ausdenken für die nächste Zeit, in die Badewanne gehen vielleicht oder eine kleinen Spaziergang mache oder was basteln oder du fängst wieder an zu stricken oder häkeln, da sind die Hände dann auch beschäftigt. Topflappen für die ganze Familie vielleicht oder stylische Klopapierhüllen:-). Die fällt sicher was ein. Oder du machst eine Homestory mit der Zeitung, anfangs böse rauchende Mutter mit grauer, fahler Haut neben traurig guckendem, hustenden Sohn, im Hintergrund Wäscheständer und verblühter Blumenstrauß. Hinterher, fröhliche Mutti, chic und frisch vom Frisör mit rosiger Haut, frisch gestrichener Wohnung, Sonnenstrahlen schummeln sich durch knallgelbe durchsichtige Gardinen, frische Blumen und Kräutertöpfe im Hintergrund. Das Kind schaut mit glänzenden Augen und roten Bäckchen stolz zu seiner disziplinierten Mama auf :-))). Ne, wenn das kein Anreiz ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.