Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 30.06.2011, 18:24 Uhr

rauchen aufhören

schmunzel, hab ich diesen Threat nicht schon mehrfach von Dir gelesen und gab es nicht auch schon Erfolge, zumindest für einige Tage?
Ich hab das gleiche Ziel, allerdings hab ich hier noch 15 Schachteln aus Ungarn liegen, die müssen erst noch verbraucht werden:-)).
Elektrozigarette hatte ich mir mal überlegt, sieht aber doof aus, oder ist das cool? Ich weiß nicht, so ne Minitaschenlampe mit ätherischen Düften im Mund ist schon hmmm, ich weiß halt nicht.
Muß man aber ständig nachfüllen, vielleicht vergeht einem da über kurz oder lang die Lust am Rauchen überhaupt.
Halt uns auf dem laufenden wie es Dir geht dabei:-)) Daumen drück!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.