Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 30.06.2011, 21:48 Uhr

rauchen aufhören

das einfachte auf der Welt.....hätte ich gewusst wie easy es ist hätte iches eher gemacht......alos Termin setzten....alles entsorgen......alles putezn waschen entstinken.....Rauchsituaionen vorerste meiden.....Süßigkeiten für 6 Monate entfernen.....und es gibt keine Probelem...ich habe es gemacht ausgemacht und fertig......ich versteh gar nciht warum da so ein d-rama gemacht wird.....ich würde an ncoh viel mehr orten das rauchen verbieten....wer ist chef....du oder das Rauchmonster in deinem Kopf....meines ist Mausetot....beerdigt und entsorgt......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.